Volleyball Club Gleisdorf

Die Heimat des steirischen Volleyball Sports!

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home
News

Herren 1: erfolgreiches Wochenende

Auch das 2. Spiel an diesem Wochenende gegen VC Gewerbepark Mils konnte klar 3 zu 0 gewonnen werden. In nur 56 Minuten wurden die Tiroler wieder auf die Heimreise geschickt.

VC Jerich Internatinal : VC Gewerbepark Mils 3:0 (25:17 25:9 25:15)

Scorer Gleisdorf: Filipas 21; Leiner 9; Hölzl 9; Djuric 8; Pacher 3; Damm 3; Schloffer 1

 

Herren 1: klarer Sieg gegen Brixental

Ein klarer Sieg für die 1. Herrenmannschaft aus Gleisdorf ! Die Gäste aus Brixental konnten nach nur 68 Minuten mit 3:0 (25:18; 25:18; 25:21) nach Hause geschickt werden!

Scorer Gleisdorf: Filipas 18; Leiner 13; Djuric 7; Hölzl 6; Pacher 4; Damm 3;

 

Herren 1: Knapper Sieg gegen Wiener Neustadt

„Es war knapper als erwartet,“ so Trainer Sasa Jovanovic zum Spiel gegen die Spielgemeinschaft Wiener Neustadt / Felixdorf.  Nachdem Kapitän Markus Damm nach 14 tägiger Grippe erstmals wieder am Spielfeld stand, ging nicht alles wie gewohnt von der Hand. Schon im ersten Satz musste sich Diagonalangreifer Darko Filipas nach mehreren strittigen Schiedsrichterentscheidungen auf die Strafbank setzen und den Verlust des ersten Satzes von draußen beobachten (26:24). 

Die Sätze 2 und 3 waren dann eine klare Sache für die Gleisdofer, sodass auch Thomas Hütter und Christian Schloffer länger zum Einsatz kamen (22:25 18:25). Der vierte Satz war bis zum 20. Punkt ein Ebenbild der Sätze 2 und 3 wurde aber nach einer starken Serviceleistung der Niederösterreicher noch mit 25:23 abgegeben.

Im Entscheidungsdurchgang funktionierte das Spiel der Gleisdorfer wieder und man konnte zumindest 2 Punkte für die Tabelle mitnehmen (15:13).

Scorer Gleisdorf: Filipas 23; Leiner 17; Hölzl 12; Pacher 9; Djuric 7; Damm 2

 

Niederlage gegen Enns

LEIDER NICHTS ZU HOLEN FÜR DIE GLEISDORFER AVL MANNSCHAFT. OHNE DEN MIT GRIPPE ERKRANKTEN KAPITÄN MARKUS DAMM WURDE DAS ERSTE SPIEL IM PLAY OFF MIT 3 ZU 0 GEGEN ENNS VERLOREN.

 

 


Seite 7 von 20
 

AVL Termine (Heimspiele)


Derzeit ist kein Spiel zu diesem Zeitpunkt erfasst.

AVL Termine (Auswärtsspiele)


Derzeit ist kein Spiel zu diesem Zeitpunkt erfasst.

login

Unterstützen Sie uns!

 

TEAM GES + - PKT
VC Amstetten 3 3 0 9
SG Arbesbach 3 3 0 9
SG VBC Weiz/Gleisdorf 3 2 1 6
UVC Graz 3 2 1 6
TSV Hartberg 3 2 1 5
hotVolleys Wien 3 0 3 1
VBK Klagenfurt 3 0 3 0
SG Enns 3 0 3 0

 

 

 

Sponsoren

jerich


raiffeisen1


MARKO - Stein, Schotter, Beton, Asphalt...


Ineo IT Solutions


schadler-logo


UNIQA Kundenberater Ing. Christian Papst


Intersport XL Gleisdorf, Feldbach, Fürstenfeld, Hartberg...


logo_dieselkino


radio-gleisdorf


Mitglied des Österreichischen Volleyball Verbandes


avl_logo_sml

oevv-image-kampagne