Volleyball Club Gleisdorf

Die Heimat des steirischen Volleyball Sports!

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home
News

Nachruf Radomir Sakalos

sradomir

Traurig müssen wir bekanntgeben, dass unser jahrelanger Trainer, Rado Sakalos, am vergangenen Samstag völlig unerwartet verstorben ist.
Rado war von der Saison 2006/07 bis letzten Sommer bei unserem Verein zuerst als Herren-, dann als Damentrainer beschäftigt. Zusätzlich hat er auch unsere Nachwuchsmannschaften betreut.
Zuletzt war er bei der Sportunion Langenlebern als Trainer tätig. Unser Mitgefühl gehört seiner Lebensgefährtin und seiner Familie.

 

VCG Damen: 3 Punkte vor Weihnachten

Am Samstag den 18.12. spielten die VCG Damen ihr letztes Spiel im Jahr 2010. Die Gastmannschaft aus Leibnitz musste gegen eine sehr gute Leistung aller Gleisdorfer Spielerinnen ankämpfen. Trotz aller Gegenwehr in den ersten beiden Sätzen gingen diese durch eine gute Endphase in den Durchgängen an den VCG. Auch im dritten Satz war vom Fehlen der Diagonalangreiferin Julia Tlapak nichts zu bemerken und somit triumphierten die Hausherrinnen ganz klar und machten sich und ihrem Trainer mit den 3 Punkten ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk!! Im neuen Jahr müssen noch 3 Auswärtsspiele im Grunddurchgang absolviert werden. Hoffentlich werden diese mit dem gleichen Elan und Erfolg bestritten!

Das Gleisdorfer-Damen Team wünscht allen ein frohens Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!!!!

 

AVL: Sieg gegen SG Sokol / hotvolleys

team-jubel-2

Endlich ist der VC Jerich International wieder zurück auf der Siegerstraße! Gegen die Spielgemeinschaft  SVS Sokol / hotvolleys aus Wien konnte ein klarer 3:0 Sieg herausgespielt werden.

Im ersten Satz hatten die Gleisdorfer durch die Service Serien von Markus Damm und Jonny Leiner nicht viel Gegenwehr, am Ende wurde dieser klar mit 25:13 gewonnen.  Im 2. Satz hatten die Gleisdorfer dann selbst Abstimmungsprobleme konnten aber zum Schluss doch noch mit 25:23 gewinnen.  Im dritten Satz kamen die Spieler um Darko Filipas wieder zur gewohnten Form zurück und beendeten das Spiel mit 25:16.

Ein wichtiger Sieg für den VCG für den Kampf um den 5. Tabellenplatz in der Austrian Volley League!

Scorer Gleisdorf: Filipas 19; Leiner 13; Hölzl 8;

 

Wichtiger Sieg der VCG-Damen gegen Hartberg 2

Am gestrigen Samstag, 11.12.2010 begrüßten die VCG-Damen ihren Gegner Hartberg in der Heimhalle. Dem ersten Satz konnten die Hartbergerinnen ganz klar gewinnen, da die Heimmannschaft den Start in das Spiel komplett verschlafen hat. Im 2. Satz kehrten die Gleisdorfer Damen rund um Kapitän Nicole Gasper wieder zu ihrem Spiel zurück und konnten diesen für sich entscheiden. In den nächsten 2 Durchgängen konnte dank einer stabilen Annahmeleistung rund um Libera Tina Neffe ein starkes Angriffsspiel aufgebaut werden. So ging der Sieg und damit auch die 3 Punkte an die Damen des VC Gleisdorf.

 

 


Seite 8 von 20
 

AVL Termine (Heimspiele)


Derzeit ist kein Spiel zu diesem Zeitpunkt erfasst.

AVL Termine (Auswärtsspiele)


Derzeit ist kein Spiel zu diesem Zeitpunkt erfasst.

login

Unterstützen Sie uns!

 

TEAM GES + - PKT
VC Amstetten 3 3 0 9
SG Arbesbach 3 3 0 9
SG VBC Weiz/Gleisdorf 3 2 1 6
UVC Graz 3 2 1 6
TSV Hartberg 3 2 1 5
hotVolleys Wien 3 0 3 1
VBK Klagenfurt 3 0 3 0
SG Enns 3 0 3 0

 

 

 

Sponsoren

jerich


raiffeisen1


MARKO - Stein, Schotter, Beton, Asphalt...


Ineo IT Solutions


schadler-logo


UNIQA Kundenberater Ing. Christian Papst


Intersport XL Gleisdorf, Feldbach, Fürstenfeld, Hartberg...


logo_dieselkino


radio-gleisdorf


Mitglied des Österreichischen Volleyball Verbandes


avl_logo_sml

oevv-image-kampagne