Volleyball Club Gleisdorf

Die Heimat des steirischen Volleyball Sports!

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home Damen: Knappe Niederlage gegen Hartberg

Damen: Knappe Niederlage gegen Hartberg

Leider eine Niederlage im 5. Satz, mussten die Damen gegen den Tabellennachbarn Hartberg2 hinnehmen. Hatte man die Damen im Dezember im Cup noch klar besiegt und nach einem weiteren Sieg gegen Deutschlandsberg sogar den Einzug in das steirische Final-Four Cupfinale geschafft, verschenkten die Damen in Hartberg den Sieg.

Der erste Satz ging mit 22:25 an die Gleisdorfer Damen und auch im 2. Satz wurde eine respektable Führung herausgespielt, aber es wurde der Sack nicht zugemacht und der Satz mit 25:27 abgegeben. Nachdem auch Satz 3 an Hartberg ging, war die Luft schon etwas draussen, doch der 4. Satz konnte nach einer tollen Serviceleistung von Martina Tscheckl noch umgedreht werden und ging mit 25:18 an Gleisdorf.

Motiviert startete man in den 5. Satz, aber im Moment haben die Damen mehr mit sich selbst zu kämpfen als mit dem Gegner und durch viele Geschnenke, hieß der Sieger am Ende Hartberg.

Nun stehen noch 3 Heimspiele aus und die Mannschaft muss punkten, damit sie aus eigener Kraft das Meisterplay-off erreicht!

 
 

AVL Termine (Heimspiele)


Derzeit ist kein Spiel zu diesem Zeitpunkt erfasst.

AVL Termine (Auswärtsspiele)


Derzeit ist kein Spiel zu diesem Zeitpunkt erfasst.

login

Unterstützen Sie uns!

 

TEAM GES + - PKT
VC Amstetten 3 3 0 9
SG Arbesbach 3 3 0 9
SG VBC Weiz/Gleisdorf 3 2 1 6
UVC Graz 3 2 1 6
TSV Hartberg 3 2 1 5
hotVolleys Wien 3 0 3 1
VBK Klagenfurt 3 0 3 0
SG Enns 3 0 3 0

 

 

 

Sponsoren

jerich


raiffeisen1


MARKO - Stein, Schotter, Beton, Asphalt...


Ineo IT Solutions


schadler-logo


UNIQA Kundenberater Ing. Christian Papst


Intersport XL Gleisdorf, Feldbach, Fürstenfeld, Hartberg...


logo_dieselkino


radio-gleisdorf


Mitglied des Österreichischen Volleyball Verbandes


avl_logo_sml

oevv-image-kampagne