Volleyball Club Gleisdorf

Die Heimat des steirischen Volleyball Sports!

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home VCG-M: 3 Spiele innerhalb einer Woche

VCG-M: 3 Spiele innerhalb einer Woche

Innerhalb der letzten 7 Tage bestritt die Mixed-Mannschaft des VC Jerich International Gleisdorf 3 Spiele.

Gegen den FC Donald am vergangenen Mittwoch und gegen Schöcklwind am gestrigen Dienstag konnten klare 3:0 Siege eingefahren werden. Gegen den Tabellenführer Six Back aus Graz trachtete man nach Revanche für die knappe 3:2 Heimniederlage im Herbst. Die VCG-M Mädels und Jungs konnten allerdings nicht in stärkster Besetzung antreten, da gerade Routinier Markus "Much" Meichenitsch an einer Magen-Darm-Grippe laborierte und die Reise nach Graz nicht mit antreten konnte. Trotz gutem Spiels fiel damit die Niederlage sehr deutlich aus. Über weite Strecken konnte den Grazern alles abverlangt werden. Allerdings gab es in jedem Satz eine schwache Fase in der der Gegner sich immer wieder deutlich absetzen konnte.

Nichts desto trotz ist dem VCG-M bereits vor den letzten beiden Spielen der 2. Tabellenplatz sicher, und damit die Teilnahme an den Steirischen Mixed-Meisterschaften am 11.04.2010 in Fürstenfeld, wo man sich Außenseiterchancen auf den Titel ausrechnet.

 
 

AVL Termine (Heimspiele)


Derzeit ist kein Spiel zu diesem Zeitpunkt erfasst.

AVL Termine (Auswärtsspiele)


Derzeit ist kein Spiel zu diesem Zeitpunkt erfasst.

login

Unterstützen Sie uns!

 

TEAM GES + - PKT
VC Amstetten 3 3 0 9
SG Arbesbach 3 3 0 9
SG VBC Weiz/Gleisdorf 3 2 1 6
UVC Graz 3 2 1 6
TSV Hartberg 3 2 1 5
hotVolleys Wien 3 0 3 1
VBK Klagenfurt 3 0 3 0
SG Enns 3 0 3 0

 

 

 

Sponsoren

jerich


raiffeisen1


MARKO - Stein, Schotter, Beton, Asphalt...


Ineo IT Solutions


schadler-logo


UNIQA Kundenberater Ing. Christian Papst


Intersport XL Gleisdorf, Feldbach, Fürstenfeld, Hartberg...


logo_dieselkino


radio-gleisdorf


Mitglied des Österreichischen Volleyball Verbandes


avl_logo_sml

oevv-image-kampagne