Volleyball Club Gleisdorf

Die Heimat des steirischen Volleyball Sports!

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home VCG-M vs. FC Donald 3:0

VCG-M vs. FC Donald 3:0

Mit einem klaren 3:0 Sieg konnte sich gestern, Dienstagabend, der VCG-M im Lokalderby gegen den FC-Donald aus St.Ruprecht/Raab durchsetzen. Trotz dünner Personaldecke, Bernhard Kummer war kurzfristig erkrankt und auch Markus Meichenitsch konnte aufgrund von Rückenproblemen nicht aufgestellt werden, war der Sieg in keiner Phase gefährdet. Der erste und der dritte Satz konnten deutlich mit 25:13 und 25:14 gewonnen werden, nur der 2. Satz war bis zum Schluss spannend. Erst beim Stand vom 19:18 für den VCG-M konnte man sich entscheidend absetzen.

Damit belegt die Mixed-Mannschaft des VCG in der Gruppe 2 des A-Bewerbs derzeit den 2. Platz hinter Six Back. Das nächste und letzte Heimspiel in der heurigen Mixed-Saison findet am 09.03.2010 ab 21:15 in der HS II statt.

 

 
 

AVL Termine (Heimspiele)


Derzeit ist kein Spiel zu diesem Zeitpunkt erfasst.

AVL Termine (Auswärtsspiele)


Derzeit ist kein Spiel zu diesem Zeitpunkt erfasst.

login

Unterstützen Sie uns!

 

TEAM GES + - PKT
VC Amstetten 3 3 0 9
SG Arbesbach 3 3 0 9
SG VBC Weiz/Gleisdorf 3 2 1 6
UVC Graz 3 2 1 6
TSV Hartberg 3 2 1 5
hotVolleys Wien 3 0 3 1
VBK Klagenfurt 3 0 3 0
SG Enns 3 0 3 0

 

 

 

Sponsoren

jerich


raiffeisen1


MARKO - Stein, Schotter, Beton, Asphalt...


Ineo IT Solutions


schadler-logo


UNIQA Kundenberater Ing. Christian Papst


Intersport XL Gleisdorf, Feldbach, Fürstenfeld, Hartberg...


logo_dieselkino


radio-gleisdorf


Mitglied des Österreichischen Volleyball Verbandes


avl_logo_sml

oevv-image-kampagne